Liebe Interessenten unseres Vereins,

der Förderverein Grundschule West Brunsbüttel e.V. unterstützt die Arbeit der Grundschule West. Auch die Schule bleibt vom Sparzwang nicht verschont und nicht jede Anschaffung oder jedes Projekt kann aus öffentlichen Mitteln finanziert werden.

Weil Ausbildung und Förderung von Kindern nicht mit dem Schulunterricht enden sollte, unterstützt unser Förderverein mit seinen Anstrengungen sowohl schulische als auch außerschulische Aktivitäten.

Helfen Sie mit!

Den Förderverein in seiner erfolgreichen Arbeit zu unterstützen ist ein guter Grund, dem Förderverein beizutreten bzw. ihn durch eine Spende zu unterstützen. Helfen Sie mit, die Grundschulzeit der Kinder noch abwechslungsreicher zu gestalten. Bringen Sie sich ein als Eltern, Lehrkraft oder Unternehmer bzw. Unternehmerin, jeder Beitrag ist herzlich willkommen!

Die Arbeit des Fördervereins erfolgt ausschließlich und unmittelbar auf gemeinnütziger Grundlage.

Was wollen wir fördern?

Finanzielle Unterstützung von

• kulturellen Veranstaltungen
  • Schulfesten, Ausflügen, Schulfahrten
  • Ausrüstung der Schule bzw. Klassenräume
  • Kindern aus sozialschwachen Familien z.B. durch Zuschüsse für Klassenfahrten
  • Förderung von Arbeitsgemeinschaften und Projekten
  • durch Bereitstellung zusätzlicher Schulausstattung
  • Förderung des schulischen Fortkommens

Wie können Sie helfen?

• durch Ihre Mitgliedschaft
  • durch aktive Mitarbeit
  • mit Sach- und Geldspenden

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über jede Anregung.
Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern eine Spendenquittung aus.

Spendenkonto:

Sparkasse Westholstein