besteht aus:

- Der Koordinatorin Frau Rill, die Sie per E-Mail unter Annett.Rill@stadt-brunsbuettel.de oder per Telefon unter 04852-391 906 erreichen können.

- Der Sekretärin Frau Sahm, die u.a. für vertragliche Angelegenheiten und Zehnerkarten zuständig ist. Frau Sahm ist per E-Mail unter Ganztag-Verwaltung.GSW@stadt-brunsbuettel.de oder telefonisch unter der Nummer 04852 391 902 erreichbar.

- Den pädagogischen Mitarbeitern, die Ihre Kinder während der Essens-und Spielzeit begleiten, ihnen beim Anfertigen der Hausaufgaben helfen, immer ein offenes Ohr haben und für Spiel und Spaß in der Projektzeit sorgen.

Bei Fragen zur An- und Abmeldung, zu veränderten Betreuungszeiten oder zum organisatorischen Ablauf im Ganztag senden Sie bitte eine E-Mail an Ganztag.GSW@stadt-brunsbuettel.de oder melden sich telefonisch unter der 04852/391 903 bzw. 04852/391 906.

- Unseren Küchenkräften, die mit viel Freude für Ihre Kinder gesundes und abwechslungsreiches Essen zubereiten.

- Sowie ehrenamtlichen Kräften, die bei der Hausaufgabenbetreuung und den Projekten mitwirken.